Guide frankfurter lieblingsorte suhrkamp verlag 1350x1080px

nuuna und andere Frankfurter Lieblingsorte

Für Frankfurt-Enthusiasten und alle, die es werden wollen: Nadja Mayer hat ein Buch voller Lieblingsorte aus der Metropole am Main geschrieben, das nun im Suhrkamp Verlag erschienen ist.

Von der mondänen Baristi oder dem beliebten Wasserhäuschen über den legendären Jazzkeller und die alt eingesessene Schuhmacherei bis hin zum kleinen Deckenladen oder die genussreiche Kleinmarkthalle sind viele mehr oder weniger bekannte Schätze dieser Stadt versammelt.

Umso mehr freuen wir uns, dass eines der liebevoll geschriebenen Kapitel nuuna gewidmet ist. Dabei stellt sich heraus, dass auch die Autorin Notizbuch-süchtig ist und bei jeder Reise eine neue landestypische Kladde kauft. Wie wunderbar, dass „die vielleicht schönsten Notizbücher der Welt“ laut ihr aber in unserem Frankfurter Store zu finden sind. Da werden wir fast ein bisschen rot und geben das Lob für dieses gelungene Büchlein gerne zurück!

Nuuna im guide frankfurter lieblingsorte suhrkamp verlag 1350x1080px