Nuuna at paul smith store milan 50th anniversary header

Classic with a twist: Paul Smith wird 50

Das Modelabel Paul Smith feiert dieses Jahr sein 50. Jubiläum.

1970 startete der Brite sein Unternehmen in einem winzigen Geschäft im Londoner Nottingham, heute ist er Chefdesigner eines internationalen Modeimperiums. Wir lieben die typische Paul-Smith-Kombination aus englischem Stil und exzentrischen Details – „classic with a twist“ eben. Tradition trifft auf Moderne, Eleganz auf Humor. Ein echtes Highlight sind die Läden des Labels, die je nach Standort ganz unterschiedlich gestaltet sind. Umso mehr freuen wir uns, dass auch unsere Shiny Starlets schon ihren Auftritt in den Paul Smith Stores hatten und als Accessoires zwischen den Fashion-Kreation glänzen durften.

shop the book
Shiny Starlet S - Silber
Shiny Starlet S - Silber

14,90 EUR

Shiny Starlet S – Gold
Shiny Starlet S – Gold

14,90 EUR

Shiny Starlet S – Gelb
Shiny Starlet S – Gelb

14,90 EUR

Shiny Starlet S – Kupfer
Shiny Starlet S – Kupfer

14,90 EUR

Shiny Starlet S – Orange
Shiny Starlet S – Orange

14,90 EUR

Pearl S - Rosé
Pearl S - Rosé

14,90 EUR

Shiny Starlet S – Pink
Shiny Starlet S – Pink

14,90 EUR

Shiny Starlet S – Blau
Shiny Starlet S – Blau

14,90 EUR

Pearl S - Blau
Pearl S - Blau

14,90 EUR

Pearl S - Grau
Pearl S - Grau

14,90 EUR

Nuuna at paul smith store milan 50th anniversary product display
shop the book
Shiny Starlet S - Silber
Shiny Starlet S – Gold
Shiny Starlet S – Gelb
Shiny Starlet S – Kupfer
Shiny Starlet S – Orange
Pearl S - Rosé
Shiny Starlet S – Pink
Shiny Starlet S – Blau
Pearl S - Blau
Pearl S - Grau

Traditionelles immer wieder neu zu interpretieren, ist übrigens auch unser Fachgebiet. Ganz bewusst kombinieren wir den Klassiker Notizbuch mit zeitgenössischen Looks abseits des üblichen Retro-Einerleis – für echte Hingucker mit dem gewissen Etwas.