nuuna

The end of boring notebooks

Nuuna Shop

Sagmeister im Kino: THE HAPPY FILM

Können wir unser eigenes Glück effektiv beeinflussen – und wenn ja wie? Schon seit Jahren beschäftigt sich Stefan Sagmeister mit dieser Frage und erforscht das Glück dabei am eigenen Leib, ob mit Meditation, Verhaltenstherapie oder Psycho-Pharmazeutika. THE HAPPY FILM – das Regiedebut des renommierten Designers – bringt das humorvolle und dabei durchaus existenzielle Selbstexperiment nun auf die große Leinwand

Passend zum Film und für den alltäglichen Glücksschub in der Tasche empfehlen wir The HAPPY BOOK – das von Sagmeister gestaltete Notizbuch haben wir anlässlich der weltweiten Museumsausstellung THE HAPPY SHOW produziert. Eines der sonnengelben Exemplare könnt ihr online oder in unserem nuuna Store in Frankfurt ergattern. 

Der Dokumentarfilm startet am 05. Januar in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Kinos. Hier schon mal der Trailer zur Einstimmung – ziemlich vielversprechend finden wir!

| Posted by nuuna.com