nuuna

The end of boring notebooks

Nuuna Shop

nuuna im MoMA New York

von Frankfurt nach New York

Angesichts der unglaublichen Dichte an Meisterwerken könnten wir Tage, ja gar Wochen im MoMA New York zubringen. Absolut notwendig für die full-MoMA-experience ist dabei auf jeden Fall auch ein Besuch des MoMA design store. Schließlich gibt es hier neben Reproduktionen, Postern und Postkarten auch echte Design-Highlights. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere nuuna Notizbücher ab jetzt Teil dieser fein kuratierten Auswahl an Produkten sind. Dazu gehört natürlich das Graphic L Light - Nightflight over New York – das perfekte Souvenir und der ideale Ideenspeicher für jeden New York-Enthusiasten.

Und für alle, die es nicht so schnell in die Metropole schaffen: einfach gemütlich von der Couch aus in unserem Onlineshop bestellen. 

Foto credit: www.gregtatumdesign.com

| Posted by nuuna.com